Die Türen unsere Zwei-Feld-Tennishalle stehen für Sie das ganze Jahr offen. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!

Die Preise für die Hallenwintersaison bleiben unverändert!

Anpassungsklausel: Mit jeder Abobuchung erklärt man sich bereit, dass der Verein bei weiteren extremen Steigerungen der Energiekosten die Hallenkosten nochmals während der Abolaufzeit erhöhen kann. Die Preise für Einzelstunden können jederzeit erhöht werden.

Hallenbuchungen sind nur noch mit Rechnungsstellung möglich. Barzahlung direkt in der Halle ist nicht möglich.

Einzelstunden

Einzelstunden buchen Sie bitte ab sofort unter Verwendung des neuen Buchungssystems eBuSy über das Internet.

Die Preise für eine Hallenstunde finden Sie im pdf-Dokument "Einzelstundenpreise Halle".

Das Lichtgeld beträgt 3,00 € pro Stunde. Bitte beachten Sie: Der Automat nimmt nur 50 Cent Stücke an!!!

Weitere Informationen zur Bezahlung und Benutzung der Halle finden Sie am schwarzen Brett im Vereinshaus bzw. in der Halle. Bitte betreten Sie die Halle nicht mit Straßenschuhen!

Hallenabo

Ab sofort können Sie uns Ihren Abonnementwunsch für die Hallensaison 2023/24 mitteilen. Selbstverständlich dürfen Sie auch als Nichtmitglied unsere Halle buchen.

Anfragen bitte über das Buchungssystem  "Abo buchen" (Startseite/Registrieren bzw. Anmelden/Tennishalle)

Das Abonnement gilt grundsätzlich  im Zeitraum von Montag, 18.09.2023 bis Sonntag, 14.04.2024

Die Preise für das Abonnement finden Sie in der unter Dokumente aufgeführten pdf-Datei „Abo Preise Halle“.

Die Anmeldung ist verbindlich und kann nicht zurückgezogen werden. Nicht im Abonnementspreis inbegriffen ist das Lichtgeld.

Bitte betreten Sie die Halle nicht mit Straßenschuhen!

Friday the 19th - Tennis-Club Rot-Weiß Kulmbach von 1899 e.V. - tc-kulmbach.de