Mitglieder:

LuftaufnahmeSandplätze: Frei

Tennishalle:

Eine Stunde kostet 5,00 €, dies gilt für alle Spielzeiten pro Platz.

Die Reservierung erfolgt wie im Winter über unser elektronisches Buchungssystem (siehe Startseite)
Der Betrag wird in ein Kuvert gelegt, das bitte vollständig ausgefüllt in den Hallen-Briefkasten eingeworfen wird.

Bitte nur mit sauberen Tennisschuhen die Halle betreten.

Gastspieler:

Freiplätze und Tennishalle:

Unsere Gäste melden sich beim Platzwart oder Pächter an und lassen sich einen Platz zuteilen. Das Schild "Gastspieler" wird zur Platzbelegung eingehängt.

Sie zahlen pro Platzhälfte: 10,00 € in der Stunde.

Bitte dazu das Formblatt im Eingangs-Bereich ausfüllen und das Geld in den daneben angebrachten Briefkasten bzw. beim Spielen in der Halle in den Hallen-Briefkasten werfen.

Bsp.: 1 Mitglied und 1 Gastspieler zahlen 10,00 € pro Platz; 2 und mehr Gastspieler zahlen 20,00 € pro Platz; Ausnahme Doppel: Pro Gast 5,00 €

Für die Freiplätze gilt:  Gastspieler haben maximal 3 mal Spielrecht in der Saison!

Bitte die Tennishalle nur mit sauberen Tennisschuhen betreten!

Friday the 29th - Tennis-Club Rot-Weiß Kulmbach von 1899 e.V. - tc-kulmbach.de