Aufstiegsmannschaft 2019 bei den Herren 60 in die Landesliga

Aufstiegsmannschaften 2018 bei den Senioren: Herren 55 in die Bayernliga, Herren 60 in die Bezirksliga

Die erfolgreichen Jugendspieler der Saison 2017.

Die Endspielteilnehmer des Bierfestdoppels 2017.

Auf in die Bezirksliga. Meisterschaft der Juniorinnen 2017.

Die Mädchen holen 2017 die Meisterschaft.

20.07.2015 Meisterschaft der Juniorinnen

11.07.2015 Meistermannschaft 2015  Herren 50 und Aufstieg in die Landesliga.

01.07.2015 Lea Bauer fährt zu den Bayerischen Meisterschaften
Vom 3.7. bis zum 5.7.2015 finden auf der Anlage des TC Rot Blau Regensburg die Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften der U 11 statt.
Bei diesem BTV Einladungsturnier kämpfen Jungen und Mädchen jeweils im Einzel als auch im Doppel um Punkte für die Mannschaftswertung, und natürlich für sich selbst.
Motorische Übungen, und die dafür vergebenen Punkte, ergänzen dabei die jeweiligen Mannschaftsergebnisse.
Lea vertritt dabei, zusammen mit zwei weiteren Spielerinnen aus Bamberg, die Oberfränkischen Farben.
Bei einem Vorbereitungs-/Auswahllehrgang in Bayreuth, wurden Sie für dieses Turnier gesichtet und gut vorbereitet.
Die Meisterschaften auch unter dem Namen "Herbert-Fuchs Spiele" bekannt, beginnen
am Freitag den 3.7. um 11 Uhr mit der Begrüßung und ab 12 Uhr mit den ersten Spielen.
Am Samstag finden dann die zweiten Begegnungen statt, bevor am Sonntag das Finale sowie die Platzierungsspiele stattfinden.

27.07.2015 Die Herren 55 Mannschaft sichert sich mit einem 14:0 Sieg gegen die TSG Bamberg die Meisterschaft in der Bezirksklasse 1.

Die Meistertabelle! Herzlichen Glückwunsch.

Katharina und Michael Rausch auf Erfolgskurs:

Michael erreichte bei den oberfränkischen Meisterschaften (U7) den 3. Platz. Seine Schwester Katharina wurde bei den U9-Mädchen sogar Vizemeisterin.

Ebenfalls einen hervorragenden 2. Platz schaffte Katharina bei den Mittelfränkischen- Meisterschaften in Fürth.

Super Leistung und eine auch eine weitere Bestätigung der kontinuierlichen Trainerarbeit von Anna und Matze!

Alle Informationen zu den Medenspielen unserer Mannschaften finden Sie unter folgendem Link: BTV-Vereinsseite

Weitere Informationen zur Saison:

Unsere Tennishoffnungen für die Zukunft die Talentcupmannschaft

Auch die Damenmannschaft greift in dieser Saison wieder an.

Friday the 29th - Tennis-Club Rot-Weiß Kulmbach von 1899 e.V. - tc-kulmbach.de